Service-Ingenieur (m/w)

SCHILLER AUTOMATION GmbH & Co. KG

Homeoffice Raum Nürnberg

Dienstleistungen

Homeoffice Raum Nürnberg

Service-Ingenieur (m/w) SCHILLER AUTOMATION GmbH & Co. KG Homeoffice Raum Nürnberg Inbetriebnahme unserer Automatisierungs- und Produktionsanlagen bzw. -systeme im Haus; Inbetriebnahme und Betreuung während der Hochlaufphase unserer Automatisierungs- und Produktionsanlagen bzw. -systeme bei unseren Kunden.

Spitzenjobs Bei Service-ingenieur M/w Für Die Region Nürnberg Für Einsätze Zur Inbetriebnahme Diagnose Programmerweiterung Instandhaltung Und Vorbeugender Wartung Komplexer Produktions- Und Automatisierungssysteme Im Hause Sowie Weltweit Mit Ihrer Fachlichen Kompetenz Und Ihrem Einsatz Vor Ort Oder Durch Hotline-betreuung Stellen Sie Die Verfügbarkeit Und Zuverlässigkeit Unserer Systeme Sicher Sie Nehmen Anlagen In Betrieb Analysieren Störungen Ergreifen Sofortmaßnahmen Erweitern Anlagensoftware Und Setzen Anlagen Instand Sie überwachen Und Warten Anlagen Sowie Führen Regelmäßige Prüfungen Durch Mit Ihrer Professionellen Arbeit Erzielen Sie Ein Höchstmaß An Kundenzufriedenheit Sie Sind Eine Selbstständige Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Mit Organisations- Und Kommunikationstalent Beim Kunden In Ihrem Homeoffice Raum Nürnberg (germany) Sowie Am Firmensitz In Sonnenbühl Ihre Aufgabenbereiche: Inbetriebnahme Unserer Automatisierungs- Und Produktionsanlagen Bzw -systeme Im Haus Inbetriebnahme Und Betreuung Während Der Hochlaufphase Unserer Automatisierungs- Und Produktionsanlagen Bzw -systeme Bei Unseren Kunden Abgestimmte Softwareerweiterungen / änderungen Erstellen Sie Selbständig Und / Oder In Zusammenarbeit Mit Unseren Experten Im Stammhaus Durchführung Von Kundenschulungen über Die Bedienung Der Anlagen Und Systeme In Deutscher Und Englischer Sprache Analysieren Von Störungen Ergreifen Von Sofortmaßnahmen Und Instandsetzung Fehlersuche Und Fehlerbehebung über Hotline-betreuung Fernwartung Oder Vor Ort Beim Kunden Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Zuverlässigkeit Unserer Systeme Regelmäßige Prüfung überwachung Und Vorbeugende Wartung Der Anlagen Und Systeme Ihr Anforderungsprofil: Abschluss Als Diplomingenieur Staatlich Geprüfter Techniker / Meister In Den Bereichen Elektronik Mechatronik Automatisierungstechnik Oder Feinwerktechnik Gute Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Elektro- Und Antriebstechnik Pneumatik Sps-steuerungen Und Pc-umfeld Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Mit Schwerpunkt Bayern Und Angrenzende Bundesländer Gegebenenfalls Auch Für Auslandsaufenthalte Selbstständige Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Mit Organisations- Und Kommunikationstalent Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Bei Bedarf Schicht- Und Wochenendbereitschaft Ihre Chance: Wenn Sie Grundlegende ähnliche Technische Fertigkeiten Auch Aus Anderen Branchen Sowie Interesse Und Engagement Mitbringen Machen Wir Sie Mit Unseren Hausinternen Schulungen Fit Für Diese Aufgabe Hat Sich In über 30 Jahren Zum Systemanbieter Für Auto­matisierungstechnik In Zukunftsorientierten Branchen Entwickelt Mit Rund 170 Mit­arbeitern Begleiten Wir Unsere Kunden Auf Dem Weg Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt In Den Bereichen Automotive & Electronics Liegen Unsere Besonderen Kompetenzen Das Dynamische Wachstum Erfordert Den Ausbau Unserer Hoch Motivierten Teams Daher Suchen Wir Mitarbeiter Mit Ideen Und Begeisterungsfähigkeit Wir Bieten Eine Offene Unternehmenskultur Die Spielräume Für Persönliches Engagement Eröffnet Und Fördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (schriftlich/online) Gmbh & Co Kg Servicetechniker Serviceingenieur Service-ingenieur Servicetechnik Außendienst Reparatur Inbetriebnahme Automatisierungstechnik Technischer Service Support Anlagenbau Produktionsanlage Fertigungsanlage Elektroniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Dipl-ing Elektroingenieur Ingenieur Automatisierungsingenieur Elektrotechniker Automatisierungstechniker Feinwerktechniker Pumpen Pumpsysteme Wartungstechniker Feinwerktechniker Kundendienst Techniker Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberatung Anlagenbau Elektroindustrie Anlagenbau Absolvent Absolventin Berufseinstieg Berufseinsteiger Berufsanfänger Young Professionals Gmbh & Co Kg Nürnberg Bayern Ax47204by Funktionsleitung Management Projektleitung Projektmanagement Projektplanung Projektsteuerung Servicetechniker Serviceingenieur Service-Ingenieur Servicetechnik Außendienst Reparatur Inbetriebnahme Automatisierungstechnik Technischer Service Support Anlagenbau Produktionsanlage Fertigungsanlage Elektroniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Dipl-Ing Elektroingenieur Service-Ingenieur (m/w) Inbetriebnahme Unserer Automatisierungs- Und Produktionsanlagen Bzw -systeme Im Haus Inbetriebnahme Und Betreuung Während Der Hochlaufphase Unserer Automatisierungs- Und Produktionsanlagen Bzw -systeme Bei Unseren Kunden Homeoffice Raum Nürnberg Servicetechniker Serviceingenieur Service-Ingenieur Servicetechnik Außendienst Reparatur Inbetriebnahme Automatisierungstechnik Technischer Service Support Anlagenbau Produktionsanlage Fertigungsanlage Elektroniker Anlagenmechaniker Industriemechaniker Mechatroniker Dipl-Ing Elektroingenieur

Service- und Inbetriebnahme-Techniker (m/w/d)
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Sonnenbühl)

Ingenieur (m/w) als Projektleiter im Bereich Automatisierungstechnik
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Sonnenbühl)

Service-Ingenieur (m/w)
   SCHILLER AUTOMATION GmbH und Co. KG (Homeoffice Raum Nürnberg)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Hof)

WIG-Schweißerin/WIG-Schweißer (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Sachbearbeitung Personalservice (w/m/d) - Personaldirektion
   Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen GmbH (Villingen-Schwenningen)